Über mich

Ich kümmere mich um das Wohlbefinden Ihres Hundes
 



Mein Anliegen ist es, das Leben der mir anvertrauten Hunde zu verbessern. Dabei ist es egal ob ich sie von zu viel Fell befreie oder ihnen Sicherheit im Alltag gebe. 

Meine Hundefriseurausbildung habe ich mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Seither habe ich schon viele Rassen gepflegt und damit eine große Bandbreite an Erfahrungen sammeln können. Natürlich gehe ich laufend auf Fortbildungen um Ihnen immer die modernsten Schnitte anbieten zu können. 

Durch meine langjährige Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich mir viel fachliches Wissen angeeignet. Durch viel Praxistraining habe ich dieses Wissen auch schon mehrfach anwenden können. Die Prüfung zur tierschutzqualifizierten Hundetrainerin von der VetMed Wien habe ich auch abgelegt und habe damit das einzige staatliche Siegel zur geprüften Hundetrainerin.